QualitätsGemeinde Nordwalde

31 Mai, 2017 - 10:06

Bild: Quelle Pjer Biederstädt, WN

Am 24.05.2017 fand der regelmäßige Stammtisch der QualitätsGemeinde Nordwalde im Rathaus der Gemeinde statt. Herr Benjamin Suthe, Leiter der ServiceQualität Deutschland in NRW, sowie die Geschäftsführerin Frau Dr. Heike Döll-König statteten der Q-Gemeinde einen Besuch ab, vorrangig ging es hierbei um einen Erfahrungsaustausch und Reflektion seitens der ServiceQualität Deutschland.

Bei einem gemeinsamen Arbeitsfrühstück gab es die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Herr Allendorf gab einen Überblick über unsere QualitätsGemeinde und Frau Dr. Döll-König und Herr Suthe konnten sich ein Bild von der Arbeit sowie Aktivitäten der Q-Betriebe in Nordwalde verschaffen. Im Anschluss stellte Herr Suthe in seinem Vortrag die Neuerungen und Änderungen der ServiceQualität Deutschland ab 2018 vor.

Auf dem gemeinsamen Foto auf den Rathaustreppen sehen Sie auch die „Ortsschilder“, die zukünftig als Zeichen für die ServiceQualität bei den Q-Betrieben aufgestellt werden können. Hier geht es zur Bildergalerie.

Einen ausführlichen Artikel der Westfälischen Nachrichten finden Sie hier.