Nordwalde blüht auf !

8 Oktober, 2014 - 11:12

Unter diesem Motto hatte die Werbegemeinschaft Nordwalde e.V. alle Nordwalder Gewerbetreibenden zu einer Party in das Hotel Zur Krone eingeladen.

Zum Erfolg dieser Feier trugen nicht nur das tolle Essen und das angenehme Ambiente bei, sondern auch die gute Vorbereitung durch das Organisations-Team um Thomas Berning und Beate Ueter-Dahlmann. Ein Highlight des Abends war die Einspielung von Fotostrecken vergangener Veranstaltungen wie z.B. den Frühjahrsschauen oder den Sommerspektakeln der letzten Jahre.

 

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Reinhard Berning und Ralf Nadicksbernd wurden Hendrik Kloppenborg (Restaurant Kloppenborg) und Ralf Froning und Frank Terwort (Brandenburger Tor) als neue Mitglieder im Verein willkommen geheißen.

 

 

Mit vielen guten Gesprächen, neuen Kontakten und Musik von DJ Werner Ruck wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Durch einen Klick auf dieses Bild gelangen Sie zu weiteren Fotos der Veranstaltung!