Jahreshauptversammlung 2015

1 März, 2015 - 14:23

Bei der Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Nordwalde e.V. am 03.02.2015 konnte der 1. Vorsitzende Reinhard Berning ca. 45 Mitglieder willkommen heißen. Er stellte die Arbeit des Vorstandes des letzen halben Jahres vor: In der neuen Ausrichtung mit einem kleinen Vorstand und Projekt-bezogenen Arbeitsgruppen konnte schon einiges bewegt werden. Besonders positiv wurden von den Mitgliedern die Firmenbesuche gewertet, wie zum Beispiel zu Jubiläen oder zu Weihnachten. 

Für das Jahr 2015 liegt die Hauptaufgabe des Vereins in der Durchführung des Sommerspektakels am 30.07. und 01.08.2015. Dazu stellten Beate Ueter-Dahlmann und Ralf Nadicksbernd den aktuellen Stand der Vorbereitungen vor.

Einen weiteren Bericht zur Hauptversammlung des Vereins finden Sie in den Westfälischen Nachrichten.