Diskussionsabend am 20.02.2014

5 März, 2014 - 11:01

Am für alle Mitglieder der Werbegemeinschaft Nordwalde e.V. offenen Diskussionsabend am 20.02.2014 konnte Franz-Josef Michgehl im Speichercafé Dillmann ca. 40 Gäste begrüßen, denen der Fortbestand des Vereins am Herzen liegt. Reinhard Berning übernahm spontan die Leitung der Diskussionsrunde, in der viele positive aber auch einige negative Beurteilungen zum Ist-Zustand auf den Tisch kamen.

Nach der Aussprache wurde ein Team von 16 Personen gebildet, das sich mit der Neuausrichtung und der Bezeichnung des Vereins sowie einer besseren Arbeitsverteilung auseinandersetzen wird.

Erfreut über den gelungenen Abend, der zeigte, wie wichtig den Unternehmern diese Gemeinschaft ist, sieht F.-J.  Michgehl dem Fortbestand des Vereins positiv entgegen.

 

Ein Interview mit Franz-Josef Michgehl, geführt von Herrn Schwakenberg, Westfälische Nachrichten finden Sie hier.