Außerordentliche Hauptversammlung 12.06.2014

17 Juni, 2014 - 12:43

Der Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung am 12.06.2014 im Speichercafé Dillmann folgten ca. 40 Mitglieder der Vereins.

Die im Februar gebildeten Arbeitsgruppen "Events", "Netzwerk" und "Aus- und Weiterbildung" konnten über erste Ergebnisse ihrer Arbeit berichten. Reinhard Berning stellte die neu erarbeitete Arbeitsweise des Vorstandes mit einem kleinen Vorstandsteam mit der Unterstützung aus den Arbeitsgruppen vor.

Durch Klicken auf das Foto gelangen Sie zur Bildergalerie der Hauptversammlung!

 

Nachdem der "alte" Vorstand geschlossen zurückgetreten war, wurden Neuwahlen mit folgendem Ergebnis durchgeführt: 

                               

     1. Vorsitzender: Reinhard Berning, 2. Vorsitzender: Ralf Nadicksbernd,

     Schriftführer: Tobias Roland, Kassenführer: Christoph Wickenbrock,

     Beisitzer: Bärbel Fißmann und Berthold Allendorf

   

   Als erste Tätigkeit in seinem neuen Amt als 1. Vorsitzenden überreichte Reinhard Berning dem "alten" Vorstand Präsente und dankte damit für den Einsatz und die damit verbundene Arbeit für die Werbegemeinschaft in den vergangenen Jahren.

Zwei neue Mitglieder konnten in den vergangenen Wochen in die Werbegemeinschaft aufgenommen werden: Immobilien Sandfort mit der Inhaberin Doreen Sandfort und die Gemeindeverwaltung Nordwalde mit der Ansprechpartnerin Sonja Schemmann. Zur Begrüßung überreichte Reinhard Berning Blumen.

Einen weiteren Bericht zur Hauptversammlung finden Sie in den Westfälischen Nachrichten.